Hauptnavigation

S-Mobilgeräteschutz

Die weltweit gültige Absicherung für Ihre Mobilgeräte

S-Mobilgeräteschutz

Die weltweit gültige Absicherung für Ihre Mobilgeräte

Sie passen gut darauf auf, doch manchmal passiert es: Das Smartphone fällt herunter oder das Tablet wird gestohlen. Mit dem S-Mobilgeräteschutz sind Sie auf der sicheren Seite.

Dies ist abgesichert

Dies ist abgesichert

Zerstörung und Beschädigung

Egal ob Display- oder Wasserschaden. Mit dem S-Mobilgeräteschutz erhalten Sie den Schaden bis zu einem Gegenwert von 1.000 € ersetzt. Selbstverständlich reparieren wir gerne, wenn möglich, den Schaden an dem Endgerät. Ihr Selbstbehalt beträgt lediglich 50€.

Diebstahl und Einbruchdiebstahl

Das Entwenden eines Endgerätes ist an sich aufgrund des Datenverlustes schon sehr ärgerlich. Um so wichtiger ist es uns, dass wir Ihnen Ihr Gerät ersetzen können. Ihr Selbstbehalt beträgt lediglich 100 €.

Unberechtigte Telefonate

Sollten in Folge eines (Einbruch-) Diebstahls unberechtigte Gespräche über Ihr Endgerät durchgeführt werden in Ihrem Namen, übernehmen wir die Kosten bis zu einem Schaden von 50 €.

Sie können verschiedene mobile Endgeräte absichern:

  • Smartphone
  • Handy
  • Smartwatch
  • Tablet
  • Notebook
Preis

Preis

Kostenfrei bei Ihrem OSPAgiro Horizont

Wir danken Ihnen für die Wahl des OSPAgiro Horizont und übernehmen für Sie die Kosten der Absicherung von bis zu 2 Endgeräten im Gegenwert von 9,90 € je Monat.

Ihre Zubuchungsfunktionen über Ihr OSPAgiro Hafen und Heimat

Über unsere Vorteilswelt haben Sie die Möglichkeit bei den Modellen OSPAgiro Hafen und Heimat den S-Mobilgeräteschutz für Ihre Endgeräte hinzuzubuchen.

Registrierung

Die Registrierung

 

  1. Melden Sie sich in unserer OSPAgiro Vorteilswelt an
  2. Wählen Sie „Meine Vorteile“ und „Sicherheit & Service“
  3. Hinterlegen Sie Ihr mobiles Endgerät
FAQ

FAQ

Können registrierte Geräte ausgetauscht werden?

Wenn zum Beispiel der Versicherungsschutz aufgrund des maximalen Gerätealters erlischt, dann kann an dessen Stelle ein neues mobiles Endgerät registriert werden. Auch ein zwischenzeitlicher Wechsel von versicherten Mobilgeräten ist jederzeit hier im Kundenportal möglich.

Was muss ich als Kaufdatum eingeben?

Herstellungsdatum und Kaufdatum können auseinanderliegen. Für den S-Mobilgeräteschutz ist das Kaufdatum bzw. Zustelldatum des neuen Gerätes maßgeblich.

Was muss ich im Schadensfall tun?

Bei einem Schaden oder Diebstahl ist als erstes der Schaden unverzüglich (möglichst taggleich oder am Folgetag) online hier im Kundenportal (unter „S-Mobilgeräteschutz“) zu melden. Für eine Schadensregulierung wird der Original Kaufbeleg des Gerätes benötigt. Im Diebstahlfall benötigen wir zusätzlich eine polizeiliche Anzeige sowie einen Nachweis über die Sperrung der SIM-Karte. Sie erhalten zeitnah eine Bestätigung für Ihre Schadens- oder Diebstahlmeldung, inklusive Ihrer Schadensnummer und eine Information, ob der Schaden reguliert wird. Im Anschluss erhalten Sie dann ein Freeway-Ticket an Ihre E-Mail-Adresse. Mit diesem Freeway-Ticket können Sie Ihr Gerät kostenfrei dem Reparatur-Center zusenden.

Können auch Geräte teurer als 1.000 Euro versichert werden?

Dies ist möglich. In diesem Falle wird bis 1.000,00 Euro reguliert. Darüber hinaus wird die Differenz von Ihnen übernommen.

Wo gilt der Versicherungsschutz?

Der Versicherungsschutz gilt weltweit. Die Versicherungsleistung kann aber nur in Deutschland erbracht werden. Sollten Sie sich bei Eintritt des Versicherungsfalles außerhalb Deutschlands befinden, wird die Versicherungsleistung nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland erbracht.

Welche Risiken sind versichert?

Versicherungsschutz besteht für den Fall, dass die versicherte Sache zerstört oder beschädigt wird (auch Zufallsschäden) oder durch Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Raub oder Plünderung abhandenkommt.

Weitere Vorteile Ihres OSPAgiro

OSPAgiro Hafen

  • Persönliche Beratung - vor Ort, digital und telefonisch
  • Debitcard - weltweit akzeptiert
  • S-Cashback-Programm mit zahlreichen regionalen Partnern
  • Dokumente- und Passwort-Manager S-Trust: Basis

OSPAgiro Heimat

  • Persönliche Beratung - vor Ort, digital und telefonisch
  • Debitcard - weltweit akzeptiert
  • S-Cashback-Programm mit zahlreichen regionalen Partnern
  • Dokumente- und Passwort-Manager S-Trust: Basis
  • Kreditkarte Gold inkl. Reiseversicherung
  • Mit dem OSPA Treuebonus bis zu 100 % Rabatt auf die Kontoführungsgebühr

OSPAgiro Horizont

  • Persönliche Beratung - vor Ort, digital und telefonisch
  • Debitcard - weltweit akzeptiert
  • S-Cashback-Programm mit zahlreichen regionalen Partnern
  • Dokumente- und Passwort-Manager S-Trust: Pro
  • Kreditkarte Gold inkl. Reiseversicherung
  • Mit dem OSPA Treuebonus bis zu 100 % Rabatt auf die Kontoführungsgebühr
  • Gebührenfreies OSPA Depot
  • 1 x 2 Freikarten im Jahr zu ausgewählten Kultur- und Sportevents
 Cookie Branding
i