Per SMS, E-Mail oder Push-Nachricht1 bleiben Sie im Büro und unterwegs ständig auf dem Laufenden.
Je nachdem, welche Online-Banking-Option Sie nutzen, stehen Ihnen unterschiedliche Weck-Funktionen zur Verfügung: spezifische Wecker für den geschäftlichen Einsatz oder Wecker für den allgemeinen Einsatz.
Diese Weck-Funktionen stehen Ihnen im Online-Banking Business und Business Pro bereit.
Einige dieser Weck-Funktionen sind in den Business-Optionen nicht enthalten.
Der Kreditkartenwecker informiert Sie über erfolgreiche Autorisierungen zur ausgewählten Kreditkarte.
Der Themenwecker liefert Ihnen eine Nachricht zu personenbezogenen Informationen zum ausgewählten Thema.
Der Budgetwecker informiert Sie, wenn ein Budget (eine Kategorie) die von Ihnen definierte Grenze erreicht.
Diese Registrierungsschritte entfallen für Sie, wenn Sie eine Business-Option nutzen: Beim Online-Banking Business und Business Pro wird die Kontowecker Funktion über die Nutzerverwaltung zentral gesteuert.
Tipp: Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie einfach den entsprechenden Wecker. Um einen Wecker vorübergehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld „Status“. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in „aktiv“.
3 Benachrichtigungen pro Monat kostenfrei | ab der 4.Benachrichtigung: |
Nachricht per E-Mail | 0,10 Euro pro Nachricht |
Nachricht per SMS | 0,10 Euro pro Nachricht |
Push-Nachricht (über die App Sparkasse Business) | 0,10 Euro pro Nachricht |
Einsatz von Kontoweckern (bis zur maximalen Anzahl) | kostenfrei |
Ändern und Löschen von Kontoweckern | kostenfrei |
1 Push-Nachrichten sind bei den Business-Optionen nicht möglich.