Anmelden
DE

Ein Leben ohne OSPA
ist möglich…

Ein Leben ohne OSPA
ist möglich…

… aber heimatlos.

 Wir begleiten Sie und Ihre Vierbeiner auf dem Weg
in die eigenen vier Wände – egal ob Scheune,
Penthouse, Villa oder Wohnung.
#abgekoppelt

Ein Leben ohne OSPA ist möglich, aber heimatlos!

 

Jeder von uns hat Ziele und vor allem Träume im Leben. Franziska Riedner aus Rostock hat sich etwas ganz spezielles erträumt und daran festgehalten. Lange schon hatte sie den Traum vom eigenen Grundstück im Grünen. Lange hat sie danach gesucht und schließlich das perfekte Stück Land gefunden - südlich von Rostock, mit unendlich viel Platz für sich.

Franziska Riedner entschied sich für den Kauf des Grundstücks, auf dem auch eine alte Scheune steht. Finanzieren konnte sie das natürlich nicht alleine und fragte nach mehreren anderen Optionen eine Finanzierung bei ihrer Hausbank, der OSPA, an. Nach einem individuellen und ausführlichen Beratungsgespräch konnte Franziska Riedner aufatmen. Die Finanzierung stand. Große Freude auf beiden Seiten, ihr Traum war nun greifbar und die OSPA freute sich natürlich mit. Die alte Scheune auf dem Grundstück wird nun mit viel Liebe restauriert und soll sich zu einem gemütlichen Wohnhaus entwickeln. Die ersten Schritte sind gemacht. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Hätte die OSPA die Finanzierung abgelehnt, wäre der Traum vom eigenen Grundstück nicht so schnell und reibungslos in Erfüllung gegangen. Zusammen mit der OSPA konnte Franziska Riedner sich selbst verwirklichen.

 Cookie Branding
i