Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Bequem von zu Hause aus oder von unterwegs können Kunden Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr die besondere Filiale im Rostocker OSPA Zentrum am Vögenteich 23 erreichen und damit viele Dienstleistungsangebote ihrer Sparkasse nutzen. Und das fast 50 Stunden in der Woche – eine wichtige Ergänzung der vielen Serviceangebote der OSPA. Einzige Voraussetzung für den „Zutritt“ zu dieser besonderen Filiale: ein Telefon und die Wahl der richtigen Rufnummer 0381 643-0. Neben den mehr als 175.000 Anrufen pro Jahr werden im Kundenservice täglich auch unzählige E-Mails mit den Anliegen von Kunden geklärt und beantwortet.
OstseeSparkasse Rostock: Telefon: 📞0381 643-0 |
Geschäftskundencenter der OSPA: Montag, Dienstag und Donnerstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
paydirekt-Hotline | Händlergeschäft: |
StarMoney |
Support-Hotline* |
quards GmbH Externer Abruf der Kreditkartenabrechnung |
📞0681 9376 4444 Zum Login |
*Lizenzschlüssel/Updatekennung notwendig (Weiter Informationen erhalten Sie hier.)
**1,99€pro Minute
Postanschrift: | OstseeSparkasse Rostock Am Vögenteich 23 18057 Rostock |
Hausanschrift: | OstseeSparkasse Rostock Am Vögenteich 23 18057 Rostock |