Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Anschrift

OstseeSparkasse Rostock
Am Vögenteich 23
18057 Rostock

Unsere BLZ & BIC
BLZ13050000
BICNOLADE21ROS

Unser Kundenservice

Bequem von zu Hause aus oder von unterwegs können Kunden Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr die besondere Filiale im Rostocker OSPA Zentrum am Vögenteich 23 erreichen und damit viele Dienstleistungsangebote ihrer Sparkasse nutzen. Und das fast 50 Stunden in der Woche – eine wichtige Ergänzung der vielen Serviceangebote der OSPA. Einzige Voraussetzung für den „Zutritt“ zu dieser besonderen Filiale: ein Telefon und die Wahl der richtigen Rufnummer 0381 643-0. Neben den mehr als 175.000 Anrufen pro Jahr werden im Kundenservice täglich auch unzählige E-Mails mit den Anliegen von Kunden geklärt und beantwortet.

Wichtige Rufnummern

OstseeSparkasse Rostock:

Telefon: 📞0381 643-0
(Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr  )

Telefax: 0381 643-661208
E-Mail: ospa@ospa.de

GeschäftskundenCenter der OSPA:

📞0381 643-1111

Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr  

Payment

📞0381 643-7777

Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wichtige externe Rufnummern

Sperrung bei Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Karte:   📞116 116 (kostenlos)
Erreichbar aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf
(z.B.: +49 116 116). Die Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
paydirekt-Hotline

Händlergeschäft:
📞069 247 538 2223

StarMoney

Support-Hotline*
*Lizenzschlüssel/Updatekennung notwendig (Weiter Informationen erhalten Sie hier.)

PlusCard
Externer Abruf der Kreditkartenabrechnung
📞0681 9376 4444
Zum Login

*Lizenzschlüssel/Updatekennung notwendig (Weiter Informationen erhalten Sie hier.)

Anschrift

Postanschrift:  OstseeSparkasse Rostock
Am Vögenteich 23
18057 Rostock
Hausanschrift: OstseeSparkasse Rostock
Am Vögenteich 23
18057 Rostock

Unseren Kundenservice erreichen Sie entweder per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat. Ob Terminvereinbarung bei Ihrem Berater, Fragen rund ums Online-Banking oder allgemeine Service-Themen: Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. (Bitte beachten Sie: Die Telefonische und Live-Chat Erreichbarkeit beschränkt sich auf Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr)

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i