Bequem von zu Hause aus oder von unterwegs können Kunden Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr die besondere Filiale im Rostocker OSPA Zentrum am Vögenteich 23 erreichen und damit viele Dienstleistungsangebote ihrer Sparkasse nutzen. Und das fast 50 Stunden in der Woche – eine wichtige Ergänzung der vielen Serviceangebote der OSPA. Einzige Voraussetzung für den „Zutritt“ zu dieser besonderen Filiale: ein Telefon und die Wahl der richtigen Rufnummer 0381 643-0. Neben den mehr als 175.000 Anrufen pro Jahr werden im Kundenservice täglich auch unzählige E-Mails mit den Anliegen von Kunden geklärt und beantwortet.
OstseeSparkasse Rostock: Telefon: 📞0381 643-0 |
GeschäftskundenCenter der OSPA: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
Payment Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr E-Mail: banking@ospa.de |
Sperrung bei Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Karte: | 📞116 116 (kostenlos) Erreichbar aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z.B.: +49 116 116). Die Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers. |
paydirekt-Hotline | Händlergeschäft: |
StarMoney |
Support-Hotline* |
PlusCard Externer Abruf der Kreditkartenabrechnung |
📞0681 9376 4444 Zum Login |
*Lizenzschlüssel/Updatekennung notwendig (Weiter Informationen erhalten Sie hier.)
Postanschrift: | OstseeSparkasse Rostock Am Vögenteich 23 18057 Rostock |
Hausanschrift: | OstseeSparkasse Rostock Am Vögenteich 23 18057 Rostock |
Unseren Kundenservice erreichen Sie entweder per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat. Ob Terminvereinbarung bei Ihrem Berater, Fragen rund ums Online-Banking oder allgemeine Service-Themen: Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. (Bitte beachten Sie: Die Telefonische und Live-Chat Erreichbarkeit beschränkt sich auf Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr)