Einfacher Überblick über Ihre Finanzen.
Alle Finanzen im Blick bei maximaler Kontrolle.
Sicheres Banking und komfortables Finanzmanagement für Apple-Nutzer.
Sie benötigen Unterstützung, z.B. bei der Installation, einer Kontoeinrichtung, ein Sicherungsmedium hinzufügen, etc.? Öffnen Sie in StarMoney im oberen Bereich "Hilfe" - "Kontakt". Dort erhalten Sie weitere Informationen sowie die Hotline-Nummer für technische Unterstützung.
Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Online-Banking-Zugang der Sparkasse, z.B. wenn der Zugang gesperrt ist, die PIN vergessen wurde,
etc.? Wenden Sie sich bitte an die Online-Banking-Hotline 0381-643 1570 (Montag bis Freitag von 08:30 - 18:00 Uhr).
Fragen zu StarMoney können hier nicht beantwortet werden.
Ja, das Online-Banking kann über beide Wege offen mit den bekannten Zugangsdaten (Anmeldename und PIN) genutzt werden.
Bitte beachten Sie:
Aktualisieren Sie Ihre Konten in StarMoney bei jedem Programm-Start - erst dann stehen für Sie alle Informationen bereit.
Wir bieten StarMoney ausschließlich in unserem S-Shop zum Kauf als Downloadversion an. Dies spart Zeit und die Versandkosten. Die Abwicklung erfolgt direkt über unseren Logistikpartner (Deutscher Sparkassen Verlag).
Richten Sie Ihr neues Konto ganz einfach ein. Treffen Sie dazu in der linken Navigation die Auswahl "Kontenliste" und die Schaltfläche "Konto neu". Geben Sie unsere BLZ (13050000) ein - "weiter" -.
Die Sicherung Ihrer Daten ist versionsabhängig. Bitte nutzen Sie die Supportseite der StarFianz.