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Überblick

Persönliche Finanzen einfach und schnell im Blick

  • DIE Banking­software für Privat­kunden
  • Alle Konten bei allen Banken und Sparkassen in einer Übersicht
  • Finanzen endlich verstehen
  • Für maximale Kontrolle: StarMoney Deluxe

TÜV-geprüft

StarMoney bietet seit mehr als 20 Jahren Sicher­heit im Online-Banking. Ihre Daten sind maxi­mal geschützt, das zertifiziert auch der TÜV.

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Einfacher Überblick über Ihre Finanzen.

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StarMoney für Mac

Sicheres Banking und komfortables Finanz­management für Apple-Nutzer.

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FAQ

Fragen und Antworten

Wo erhalte ich Unterstützung bei Fragen zu StarMoney?

Technischen Fragen zu StarMoney

Sie benötigen Unterstützung, z.B. bei der Installation, einer Kontoeinrichtung, ein Sicherungsmedium hinzufügen, etc.? Öffnen Sie in  StarMoney im oberen Bereich "Hilfe" - "Kontakt". Dort erhalten Sie weitere Informationen sowie die Hotline-Nummer für technische  Unterstützung.

Allgemeine Fragen zum Online-Banking

Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Online-Banking-Zugang der Sparkasse, z.B. wenn der Zugang gesperrt ist, die PIN vergessen wurde,
etc.? Wenden Sie sich bitte an die Online-Banking-Hotline 0381-643 1570 (Montag bis Freitag von 08:30 - 18:00 Uhr).

Fragen zu StarMoney können  hier nicht beantwortet werden.

Kann ich das Online-Banking über die Internetseite der OstseeSparkasse Rostock und parallel mit StarMoney nutzen?

Ja, das Online-Banking kann über beide Wege offen mit den bekannten Zugangsdaten (Anmeldename und PIN) genutzt werden.

Bitte beachten Sie:
Aktualisieren Sie Ihre Konten in StarMoney bei jedem Programm-Start - erst dann stehen für Sie alle Informationen bereit.

Kann ich StarMoney auch in einer Filiale der OstseeSparkasse Rostock kaufen oder abholen?

Wir bieten StarMoney ausschließlich in unserem S-Shop zum Kauf als Downloadversion an. Dies spart Zeit und die Versandkosten. Die Abwicklung erfolgt direkt über unseren Logistikpartner (Deutscher Sparkassen Verlag).

Was kann ich tun, wenn ich nicht alle meine Konten sehe?

Richten Sie Ihr neues Konto ganz einfach ein. Treffen Sie dazu in der linken Navigation die Auswahl "Kontenliste" und die Schaltfläche "Konto neu". Geben Sie unsere BLZ (13050000) ein - "weiter" -. 

  • Mit PIN/TAN: geben Sie den Anmeldenamen/Benutzerkennung ein - "weiter" - geben Sie die PIN ein - "O. K." - alle zur Verfügung stehenden Konten werden Ihnen angezeigt - "Fertig stellen" - Ihr fehlendes Konto ist eingerichtet.
Ich habe einen neuen Computer. Wie übernehme ich meine Daten aus StarMoney?

Die Sicherung Ihrer Daten ist versionsabhängig. Bitte nutzen Sie die Supportseite der StarFianz.

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