Bequem von zu Hause aus oder von unterwegs können Kunden Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr die besondere Filiale im Rostocker OSPA Zentrum am Vögenteich 23 erreichen und damit viele Dienstleistungsangebote ihrer Sparkasse nutzen. Und das fast 50 Stunden in der Woche – eine wichtige Ergänzung der vielen Serviceangebote der OSPA. Einzige Voraussetzung für den „Zutritt“ zu dieser besonderen Filiale: ein Telefon und die Wahl der richtigen Rufnummer 0381 643-0. Neben den mehr als 175.000 Anrufen pro Jahr werden im Kundenservice täglich auch unzählige E-Mails mit den Anliegen von Kunden geklärt und beantwortet.
OstseeSparkasse Rostock: Telefon: 0381 643-0 |
Online Banking Hotline der OSPA: |
Sperrung bei Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Karte | 📞116 116 (kostenlos) Erreichbar aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z.B.: +49 116 116). Die Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers. |
paydirekt-Hotline | Privatkunden: Händlergeschäft: |
StarMoney |
Unterstützung bei Fragen zu StarMoney* |
Hilfe bei Problemen, Stornierungen und Fragen beim Kauf von Gutscheinen im Online-Banking |
📞0345 5729 17291 |
PlusCard Externer Abruf der Kreditkartenabrechnung |
Postanschrift: | OstseeSparkasse Rostock Am Vögenteich 23 18057 Rostock |
Hausanschrift: | OstseeSparkasse Rostock Am Vögenteich 23 18057 Rostock |
Unseren Kundenservice erreichen Sie entweder per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat. Ob Terminvereinbarung bei Ihrem Berater, Fragen rund ums Online-Banking oder allgemeine Service-Themen: Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. (Bitte beachten Sie: Die Telefonische und Live-Chat Erreichbarkeit beschränkt sich auf Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00)