Bequem von zu Hause aus oder von unterwegs können Kunden Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr die besondere Filiale im Rostocker OSPA Zentrum am Vögenteich 23 erreichen und damit viele Dienstleistungsangebote ihrer Sparkasse nutzen. Und das fast 50 Stunden in der Woche – eine wichtige Ergänzung der vielen Serviceangebote der OSPA. Einzige Voraussetzung für den „Zutritt“ zu dieser besonderen Filiale: ein Telefon und die Wahl der richtigen Rufnummer 0381 643-0. Neben den mehr als 175.000 Anrufen pro Jahr werden im Kundenservice täglich auch unzählige E-Mails mit den Anliegen von Kunden geklärt und beantwortet.
OstseeSparkasse Rostock: Telefon: 0381 643-0 |
Online Banking Hotline der OSPA: |
Sperrung bei Verlust der SparkassenCard, MasterCard oder Visa Karte | 📞116 116 (kostenlos) Erreichbar aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z.B.: +49 116 116). Die Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers. |
paydirekt-Hotline | Privatkunden: Händlergeschäft: |
StarMoney |
Unterstützung bei Fragen zu StarMoney* |
Hilfe bei Problemen, Stornierungen und Fragen beim Kauf von Gutscheinen im Online-Banking |
📞0345 5729 17291 |
qards GmbH Externer Abruf der Kreditkartenabrechnung |
Postanschrift: | OstseeSparkasse Rostock Am Vögenteich 23 18057 Rostock |
Hausanschrift: | OstseeSparkasse Rostock Am Vögenteich 23 18057 Rostock |
Unseren Kundenservice erreichen Sie entweder per E-Mail, Telefon oder im Live-Chat. Ob Terminvereinbarung bei Ihrem Berater, Fragen rund ums Online-Banking oder allgemeine Service-Themen: Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. (Bitte beachten Sie: Die telefonische Erreichbarkeit beschränkt sich auf Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr, die Erreichbarkeit des Live-Chat beschränkt sich auf Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr)
Sie haben ein neues Smartphone oder die pushTAN-App neu installiert? |
Sie sind gesperrt für das Online-Banking? |
Sie wissen Ihre Online-Banking-PIN (Kennwort) nicht mehr bzw. möchten diese zurücksetzen? |
Vereinbaren Sie bequem von zu Hause einen Termin in einer unserer Filialen.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.