Anmelden
DE

OSPA und ich.

Gemeinsam da durch.

OSPA und ich.

Gemeinsam da durch.

Besondere Zeiten verlangen besondere Bedingungen. Jeden Tag stehen wir vor neuen Aufgaben: befinden uns im Home-Office, betreuen unsere Kinder zu Hause …  Wir richten den Blick nach vorn und versprechen Ihnen, dass wir die aktuelle Situation trotz aller Herausforderungen gemeinsam meistern.

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Aktion „OSPA und Ich. Gemeinsam da durch.“

Unsere Konzertreihe geht weiter

„Eine ganz tolle Aktion.“

Auch in dieser Woche besuchen die Studenten der HMT wieder Pflegeheime in unserer Region.  

Studierende der HMT gestalten ein besonderes Format

Musizierende Talente der HMT im Garten des PflegeWohnParks Groß Klein.

Bei strahlenden Sonnenschein freuten sich die Studierenden der HMT in dieser Woche ein ganz besonderes Format gestalten zu können.

Glückliche Momente für Studierende und Senioren

Endlich wieder vor Publikum auftreten und dabei Gutes tun – unterstützt von der OSPA.

Sängerin Anna Krasnoselskaya und Pianistin Ekaterina Nazarova der HMT sorgten so für einen besonderen Höhepunkt und brachten den Bewohnern Freude — glückliche Momente in dieser Zeit.

rebus - volles Programm -

Dankeschön von Birgit Kadsewitz - Filialleiterin Güstrow Pferdemarkt

Seit gestern fährt der rebus Stadtverkehr in Güstrow wieder normal. Gelegenheit für Birgit Kadsewitz Danke zu sagen und alles Gute für die Zukunft zu wünschen.  

 

Dankeschön an DHL-Mitarbeiter

Bianca Bretsch – Filialleiterin Laage – bedankte sich bei DHL Mitarbeitern in Laage

Die Paketzusteller sind an unserer Seite und versorgen uns in diesen Tagen mit den gewünschten Dingen.

Herzlichkeit - Dankeschön im Pflegeheim

Alina Brandt dankt MitarbeiterInnen im Pflegeheim

Unaufgeregt und sehr beruhigend gehen sie mit der anspruchsvollen Situation im Pflegeheim um.

Dankeschön an
fleißige Helfer

Ronny Susa bedankt sich bei Mitarbeitern der Stadtentsorgung Rostock

In diesen Tagen sind sie die guten Geister – befreien uns vom verstärkt anfallenden Hausmüll oder dem Sperrmüll.

Herzlichkeit – Dankeschön für besonderen Einsatz

Alina Brandt dankt Ärzten und Pflegekräften der Universitätsmedizin Rostock

Heute traf Alina Brandt – Dr. Löbermann, stellvertretender Leiter der Abteilung für Infektiologie und Tropenmedizin, und Pfleger Andreas Hinrichs.

Herzlichkeit – verbunden mit einem riesigen Dankeschön

Alina Brandt dankt Supermarkt - Mitarbeitern

In dieser Woche dankt unsere Herzlichkeitsbeauftragte Alina Brandt im Rahmen der Aktion „OSPA und ich. Gemeinsam da durch.“ fleißigen Helfern in der Corona Zeit.

OSPA-Mitarbeiter sammeln Geld

Kühlschrank für Suppenküche Rostock

In dieser Zeit spüren wir vielfach eine ganz besondere Nähe und können uns über herzliche Gesten freuen. Auch die Mitarbeiter der OSPA bringen sich ein und sind mit großer Spendenbereitschaft dabei.

 Cookie Branding
i